Mittwoch, 21. Dezember 2016

WAS AUCH IMMER GESCHIEHT von Bianca Iosivoni [Sara]

Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: Egmont LYX
Seitenanzahl: 416
Taschnbuch: € 10,30
Preis Ebook: € 8,99

Klappentext: 


Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, augerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei den ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder in ihr auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder.....
Inhalt:

Als ich endlich bei der Gepäckausgabe ankam, hatte mein Handy bereits dreimal vibriert. Es war Faye, die mich abholen kommen wollte und bereits vor dem Flughafen auf mich wartete. Ich atwortete ihr und steckte das Handy wieder ein. Währen ich auf meine dunkelroten Koffer watete, sah ich mich ein wenig um. Etwas rotes verschwand gerade hinter der nächsten Kurve als ich einen Gang zu legte und meinem Koffer nach rannte. Ein junger Mann stellte mir den Koffer vor die Füße. Als ich ihm in die Augen schaute, kam es mir vor als würde ich ihn kennen. Als ich zu Hause ankam und in das Zimmer meiner  Schwester trat, sah ich sie gerade mit meiner Stiefmutter Kleider anpronieren. Als meine Schwerster mich sah, versprach sie mir, dass wir diesen Monat viel gemeinsam machen werden, da sie ja dann ein Jahr lang auf Reisen gehen würde. Spät in der Nacht wachte ich auf und hörte Geräusche von unten, also schnappte ich mir meinen Baseballschläger und ging auf Zehenspitzen die Treppe runter. Unten traff ich in der in der Küche auf eine große Gestalt. Im selben Moment hörte ich einen lauten Schrei.
Der Schrei kam von Keith, meinen Stiefbruder, den ich nie wieder sehen wollte und da stand er aber einfach vor mir. Ich wusste nun auch wieder woher ich den Mann vom Flughafen kannte, das war auch Keith. Und er wird den ganzen Sommer bleiben. Das kann ja ein sehr langer Sommer werden.

Cover:

Das Cover passt perfekt zur Geschichte die sich im Inneren des Buches verbirgt.

Anmerkung:

Ich muss sagen, dass das Buch sehr gut geschrieben ist und das es eine eizigartige Geschichte ist. Ich habe das Buch verschlungen. Es war so spanned und so schön.
  

Bewertung: 5 Schmetterlinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen