Mittwoch, 10. August 2016

20 Fakten über mich [Alex]

Hey, ihr Lieben!


Um mich ein bisschen besser kennenzulernen, hab ich diesen Post verfasst!
Viel Spaß beim lesen!




1. Ich bin eine Chaotin.

2. Ich liebe die Natur! (Vor allem Seen; z.B. den Grünen See in der Steiermark)




 3. Ich liebe Kaffee und Tee! Ich denke das ist eine Sucht.

4. Ich schreibe lieber händisch, als am PC oder am Handy.

5. Ich rede oft viel zu viel, dann muss mir jemand sagen, dass ich mal aufhören soll, sonst dauert das länger!

6. Regentage verbringe ich am liebsten mit einem guten Buch auf der Couch.

7. Sonnige Tage verbringe ich am liebsten mit einem guten Buch draußen.

8. Eigentlich lese ich immer wenn ich Zeit habe.

9. Ich würde gerne zu den Menschen gehören, die sagen, dass sie ohne Sport nicht leben können, denn ich muss mich jedes mal wieder überwinden ins Fitnessstudio zu gehen.

10. In letzter Zeit versuche ich zwar, mich bewusst gesünder zu ernähren, aber am liebsten esse ich Schokolade.

11. Ich habe 3 Tätowierungen und hätte gerne noch mehr.



12. Ich bin ein richtiger Tollpatsch. Ich verletze mich andauernd irgendwo.

13. Das wichtigste in meinem Leben sind meine Familie und meine Freunde. Die werden immer       an erster Stelle stehen.

14. Ich versteh Leute nicht die einen Job haben, der ihnen keinen Spaß macht, nur weil sie dort viel Geld verdienen.
Da versuche ich lieber mit weniger Geld zu leben und hab dafür Freude an meiner Arbeit.

15. Länger still sitzen fällt mir schwer, außer ich hab ein Buch dabei.

16. Ich bin leicht zu unterhalten und lache viel, da ich meistens gut gelaunt bin.

17. Leider rede ich oft bevor ich nachdenke. Ich sage manchmal Sachen, die ich im selben Moment schon wieder bereue.

18. Es gibt so viele Orte, Städte und Länder, die ich noch sehen will und ich möchte viel mehr reisen.


   
19. Wenn etwas nicht beim ersten Anlauf klappt bin ich oft von mir selber enttäuscht und gebe dann zu schnell auf.

20. Ich bin verrückt!


Alex
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen