Donnerstag, 11. August 2016

20 Fakten über mich [Sara]

Hallihallo!


Ich bin Sara und werde mich heute mit einem "20 Fakten über mich" bei euch vorstellen!
Viel Spaß und bis bald!



1. Ich liebe Bücher!


2. Ich bin total vergesslich! Ich vergesse echt alles!

3. Ich bin zwar erst 19, werde aber meistens um mindestens 5 Jahre älter geschätzt.

4. Ich bin gerne ein Einzelkind! Meine Mama und ich wohnen zu zweit in einem Haus und ich finde die Ruhe total angenehm!

5. Ich habe 3 Katzen und einen Hund!

6. Meine Tattoowierungen haben fast alle etwas mit dem wichtigsten in meinem Leben zum tun - meiner Familie!


7. Ich vermisse meinen Kurzhaarschnitt von früher, traue mich aber nicht meine Haare wieder abschneiden zu lassen!

8. Ich fühle mich total wohl am Meer! Jeden Sommer, sobald ich das Salzwasser rieche fühle ich mich zuhause!

9. Ich fahre gerne mit meinem Auto und schaue mir die Gegend an. Nächstes Jahr würde ich gerne für 2 Wochen einen Road-Trip machen!

10. Früher hab ich Faustball gespielt, seit ich damit aufgehört habe kann ich mich nicht mehr so richtig zum Sport machen motivieren.

11. Ich habs zwar oben schon erwähnt, aber ich sags nochmal. Ich liebe Bücher!

12. Ich esse gerne Steak und das am besten so richtig blutig!

13. Meine beste Freundin ist meine Mama, wir erzählen uns gegenseitig alles.

14. Ich hasse Spinnen. Punkt.

15. Ich mag es überhaut nicht wenn jemand nach dem Aussehen beurteilt wird.
Innerer Werte zählen, der Rest ist egal.

17. Ich liebe es einen Sommerabend gemütlich mit Freunden bei einem Lagefeuer zu verbringen.


18. Schöne Sommertage verbringe ich am liebsten mit Alex und meiner Mama und einem guten Buch am Pool bei uns im Garten.

19. Mich aufzuwecken ist der sichere Tot.

20. Ohne einem Kaffee geht bei mir gar nichts.
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen